Über uns

Gemeinsame Praxisgründung: 01.04.2007

Kerstin Jasmer

Jahrgang 1976

Mein erlernter und ausgeübter Beruf auf dem ersten Bildungsweg ist der einer Sozialversicherungsfachangestellten bei einer Krankenkasse. Danach erfolgte ein mehrjähriges Heilpraktiker-Studium an der Heilpraktikerschule Dr. Hauss in Kiel, das ich durch die erfolgreiche Abschlussprüfung beim Gesundheitsamt Rendsburg beendet habe. Seit dieser Zeit habe ich mich intensiv in vielen Bereichen der alternativen Medizin aus- und fortgebildet, wie beispielsweise in der CranioSacralen Therapie, in der Dorntherapie sowie in diversen Bereichen der Osteopathie. Mein Schwerpunkt liegt auf dem ständig fortlaufenden Studium der klassischen Homöopathie und der Behandlung chronischer Erkrankungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Malte Thiessen

Jahrgang 1971

Ich habe meine Grundausbildung als Physiotherapeut absolviert. Darauf aufbauend folgten Weiterbildungen in Manueller Therapie, sowie eine 5 jährige Ausbildung zum Diplom Cranio - Sacral Therapeuten am Upledger Institut in Lübeck.  Während meiner Ausbildung war ich zusätzlich Mitglied des  Forschungsbeirates am Upledger Institut.  Danach habe ich eine Ausbildung zum Kiefertherapeuten gemacht. Seitdem bilde ich mich hauptsächlich im Bereich der Faszienarbeit weiter.